Über uns

Gemeinsam sorgenfrei und kreativ Englisch lernen

 

 

 

 

Learning by Talking

Englisch lernen mit Barbara Förster

In meiner Schulzeit habe ich bereits erfahren, dass man mit individuellen Lernansätzen einerseits und verständnisvollen Lehrern anderseits, jedem Schüler zu seinen Zielen verhelfen kann. Schließlich haben tiefgreifende Erlebnisse in der Schulzeit mich dazu gebracht das Thema Englisch lernen näher zu betrachten. Obwohl ich dreisprachig aufgewachsen bin, oder vielleicht gerade deshalb. 

Daher habe ich Englisch, Italienisch und Sport studiert. Mein Wunsch war es, dass jeder Mensch erfolgreich und ohne Angst Sprachen lernen kann. Während des Studiums setzte ich mich mit vielen Lernmethoden auseinander. Folglich erkannte ich, wie wichtig es ist, ganzheitlich zu arbeiten. Außerdem stellte ich fest, dass Inhalte, die individuell auf die Lerntypen abgestimmt sind, zu einer höheren Lerngeschwindigkeit führen.

Mit diesem Wissen entstand der Wunsch, dass jeder Mensch erfolgreich und ohne Ängste Sprachen lernen kann. 

Das aktive “Sprechen” steht im Mittelpunkt unserer Methodik. Somit ermöglichen wir schnelle und nachhaltige Erfolge beim Englischlernen. Aus diesem Grund steht deswegen LbT für “Learning by Talking”.

“The only way to learn
how to talk

is by talking
Barbara Förster

Das hilfreiche eBook “Agreeing & Disagreeing”

Wie Du in Zukunft kompetent argumentieren kannst, erfährst Du in diesem Buch. Ein nützliches eBook mit über 100 Redewendungen – geeignet sowohl für Geschäftsleute, als auch für Schüler und Studenten. Als Dankeschön kostenlos für Dich! 

Die Vision Englisch lernen

Die LbT-languages FAMILIE

Während des Studiums habe ich verstanden, dass ich meine Vision mit einer eigenen Sprachschule schließlich verwirklichen kann. Somit konnte ich meine kreativen Ideen zum Englisch lernen endlich in die Praxis umsetzen. Aus dieser Vision ist mittlerweile ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen entstanden. Inzwischen blicken wir sehr dankbar auf über zwanzig Jahre Firmengeschichte zurück. 

Unser einzigartiges Grammatiksystem hat zum Erfolg unserer Sprachschule ebenfalls beigetragen. Diese individuelle Übersicht habe ich vor vielen Jahren entwickelt. Damit kann jeder sehr schnell und flexibel die englische Grammatik verstehen und anwenden. Außerdem kann man es in nur einer Hand halten. Neugierig?

In wenigen Wochen stellen wir Ihnen hier unser lehrreiches und simples System zum Englisch lernen zur Verfügung. Trage Dich einfach in unsere Mailingliste ein. Sobald das Grammatiksystem hier digital im neuen Look verfügbar ist, informieren wir Dich.  

Englisch lernen online oder in München

Die innovative Sprachschule

LbT-languages ist seit 1997 der deutschlandweite Anbieter von ganzheitlichen Business-Sprachtrainings.

Spezialisiert ist unser Unternehmen auf die Entwicklung von maßgeschneiderten und angepassten Sprachkonzepten für Firmen. Weiterhin bieten wir individuelle Business English Sprachkurse online oder in unseren Seminarräume in München an. Auf Basis einer bedarfsorientierten Analyse entwickeln wir ein Lernprogramm, das Euren Zielen und den Anforderungen Eures Unternehmens entspricht. Selbstverständlich ist es ebenfalls auf die Branche abgestimmt. Außerdem wird der ganzheitliche Lernansatz für jeden Teilnehmern persönlich angepasst. Somit erreichen wir, dass Sprachbarrieren schneller abgebaut werden und die Lerngeschwindigkeit deutlich steigt. Deswegen steht auch LbT für Learning by Talking.

 

Mehr über die LbT-FAMILIE

Das Familienunternehmen LbT-languages wurde 1997 von uns (Barbara & Torsten Förster) gegründet. Für uns hat die Familie stets die höchste Priorität. Umso mehr sind für uns Grundsätze wie Hilfsbereitschaft, Vertrauen, Verständnis so wie auch Unabhängigkeit besonders wichtig. Gerade deshalb stellen wir diese persönlichen Kriterien auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern und Kunden immer in das Zentrum unseres Handelns. Die dadurch entstandene langjährige Kundenbindung (siehe Referenzen) sowie die enge Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Trainern, bestätigen unseren persönlichen Weg. Daher sind wir sehr dankbar, ein Teil dieses erfolgreichen und seriösen Familienunternehmens zu sein.

Erhalte das kostenlose eBook und erfahre Neuigkeiten über das weltweit einzigartige Grammatiksystem

Trage dich hier mit deiner E-Mail Adresse ein. 

Du hast Dich erfolgreich eingetragen. Du erhältst zeitnah eine E-Mail. Bitte bestätige diese Mail und Du wirst direkt zum Download des eBooks weitergeleitet

Erhalte die kostenlose Übersicht und erfahre Neuigkeiten über das weltweit einzigartige Grammatiksystem

Trage dich hier mit deiner E-Mail Adresse ein. 

Du hast Dich erfolgreich eingetragen. Du erhältst zeitnah eine E-Mail. Bitte bestätige diese Mail und Du wirst direkt zum Download der Personalpronomen Englisch Übersicht weitergeleitet